90 Jahre Feuerwehr Vogelsgrün

Mit einer großen Festveranstaltung begann am Freitag dem 18. August unser Festwochenende, anläßlich unserer 90 Jahrfeier.

Mit Gästen wie dem 1. Stellv. des Oberbürgermeisters Joachim Otto, Ortschaftsratsmitglied Hans-Jürgen Uhlmann, Vertretern der Vereine aus Schnarrtanne und Vogelsgrün oder Vertretern der befreundeten Feuerwehren, begaben wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit unserer Wehr.

Wir schauten aber nicht nur auf eine 90 jährige Geschichte, es gab Grußworte, Gratulationen und es wurden Worte des Dankes gesprochen, Kameradinnen und Kameraden wurden, geehrt, ausgezeichnet und befördert.

Nach der offiziellen Fetsveranstalltung galt es, gemeinsam zu essen und zu trinken um mit ordentlicher Partymusik richtig zu feiern.