Der Samstag Nachmittag galt ganz den kleinen Gästen.

Mit dem Streichelzoo Stark, Kindertatoos, Hüpfburg, einer Technikschau oder Zielspritzen war ein buntes Programm geboten.

Auch Fahrten mit der Feuerwehr, ein Buchbasar oder einem Besuch in der Waldaustellung begeisterten groß und klein.

Der Förderverein unseres Kindergartens "Spatzennest" versorgte alle Gäste mit leckerem Kuchen und einem kräftigen Kaffee und wer lieber was vom Grill oder ein kühles Getränk wollte, der war beim Team des Feuerwehrvereins genau richtig.

Unsere Jugendfeuerwehr präsentierte sich und leistete tolle Öffentlichkeitsarbeit.

Ab 18 Uhr ging unser Nachmittag nahtlos in die Oldienacht über.

Unser Feuerwehrverein sorgte für das leibliche Wohl und mit unseren DJ`s Maik & Rene´ ging auf der Tanzfläche die Post ab.

Dank aller Helfer, Sponsoren, Kameradinnen & Kameraden sowie Vereinsmitgliedern und natürlich unseren Gästen, war unser Jubiläumsochenende ein voller Erfolg.

Vielen Dank an Alle..... IHR WART SUPER