Auf ins Abenteuerreich ...

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens, lud der Landesjugendfeuerwehrverband alle Jugendfeuerwehren aus Sachsen nach Leipzig in den Freizeitpark "Belantis" ein.

Und so gingen am 24.10.2015 - 11 Jungen und Mädchen - sowie 5 Betreuer unserer Jugendfeuerwehr auf große Fahrt.

Bei herrlichem Herbstwetter ging es von einer Attraktion zur Anderen.

Drachenritt, Cobra des Amun Ra oder Huracan waren da sicherlich die Highlights des Tages.

Doch alles hat einmal ein Ende. Gegen 18 Uhr ging es wieder nach Hause, wo wir im Feuerwehrgerätehaus den Tag bei Pizza und Limo gemütlich ausklingen lassen haben.

Es war ein toller Tag ....!

Ein Dank gilt allen Organisatoren, den Jugendwarten und Betreuern sowie unseren Sponsoren. Familie Weidlich - welche uns finanziell unterstützte und der Malerbetrieb Götz - der uns einen Kleinbus zur Verfügung stellte.