" Dankeschön "

Wie jedes Jahr zum 30. April, fand das traditionelle Hexenfeuer des Feuerwehrvereins am Eulenberg in Vogelsgrün statt.

Trotz Kälte und Regen kamen zahlreiche Besucher aus nah und fern, um mit uns traditionell in den Mai zu feiern.

Der Feuerwehrverein versorgte seine Gäste mit  Herzhaftem vom Grill, frischen Fischsemmeln und natürlich mit der deftigen Linsensuppe aus der Gulaschkanone. Für alle Frierenden gab es Tee und Glühwein und wem dies nicht geholfen hat, der konnte sich im Zelt zu DJ Axel`s Musikmix warm tanzen.

Die Mitglieder des Feuerwehrvereins und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vogelsgrün hoffen, dass es trotz diesem nass-kalten Aprilwetters, allen Besuchern und Gästen gefallen hat und auch im nächsten Jahr wieder den Weg auf unsern Berg finden werden.

Wir wollen allen Gästen für ihr Kommen recht herzlich danken und sagen:

"Dank Euch Allen, war nur das Wetter ein Reinfall"

Bilder: Feuerwehr Vogelsgrün

Das Team des Feuerwehrvereins sagt Danke (Auszug Stadtanzeiger vom 01. Juni 2013, siehe Seite 21 rechts unten)

hier