Ein toller Abend!

Wie jedes Jahr zum 30. April, fand das traditionelle Hexenfeuer des Feuerwehrvereins am Eulenberg in Vogelsgrün statt.

Bei schönstem Frühlingswetter kamen zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, um mit uns traditionell in den Mai zu feiern.

Der Feuerwehrverein versorgte seine Gäste mit  Herzhaftem vom Grill, frischen Fischsemmeln und natürlich mit der deftigen Linsensuppe aus der Gulaschkanone.

Unser DJ Axel heitzte wieder mit seinen Klängen ordentlich ein und so verbrachten wir einen tollen Abend.

Die Mitglieder des Feuerwehrvereins und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vogelsgrün hoffen, dass es  allen Besuchern und Gästen gefallen hat und auch im nächsten Jahr wieder den Weg auf unsern Berg finden werden.

Wir wollen allen Gästen für ihr Kommen recht herzlich danken und sagen:

" Dankeschön Euch Allen "