1994 wurde das TLF  in den Dienst der Feuerwehr Vogelsgrün gestellt, welches eine Ersatzbeschaffung der Feuerwehr Auerbach war.
1994 wurde das TLF in den Dienst der Feuerwehr Vogelsgrün gestellt, welches eine Ersatzbeschaffung der Feuerwehr Auerbach war.

 

 

 

unser Unimog mit Gulaschkanone und Koch zum Festumzug anläßlich der 725 Jahrfeier der Stadt Auerbach
unser Unimog mit Gulaschkanone und Koch zum Festumzug anläßlich der 725 Jahrfeier der Stadt Auerbach

 

 

Da das Fahrzeug aus Versicherungs- und Unterhaltungsgründen für den Verein einfach zu kostenintensiv wurde und eine aufwändige Restaurierung dazu kommen würde, entschlossen wir uns dieses Fahrzeug in Liebhaberhände abzugeben.

 

Der Unimog steht uns weiterhin für Festivitäten und Jubiläen zur Verfügung.

 

 

 

 

zurück zum Verein                          zurück zur Chronik Feuerwehr

Hier sind wir zu Hause! Vogelsgrün/ Schnarrtanne

 

 Unwetterwarnungen

Wettergefahren.de

 

        Zeitungsartikel